Grußwort zum Jahreswechsel

Liebe Vereinsmitglieder,

ein für uns alle turbulentes Jahr 2020 geht zu Ende. Es gab viele Beeinträchtigungen in unserem Vereinsleben. Nach ruhigem Beginn hatte uns Corona dann fest im Griff. Es mussten Termine abgesagt oder verschoben werden. Als wir dachten es gibt wieder ein normales Leben, kam der trockene Sommer. Unsere Vereinsgewässer waren davon stark betroffen. Die Gewässer trockneten nach und nach aus, selbst der Teich war dieses Jahr betroffen. Unser Fischbesatz verendete fast komplett, so dass wir nur noch tote Fische einsammeln konnten. Als dann die Gewässer wieder Wasser hatten, kam Corona zurück und machte ein normales Vereinsleben schwierig.

Hoffen wir alle, dass uns das Jahr 2021  bessere Bedingungen schafft und wir wieder ein normales Vereinsleben führen können.

Über die Termine im Jahr 2021 werden alle Vereinsmitglieder rechtzeitig informiert.

In diesem Sinne wünschen wir allen Vereinsmitgliedern und Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Petri Heil