Der Weg zum Mitglied

Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir freuen uns über aktive Mitglieder, die sich mit uns zusammen sportlich betätigen wollen und Spaß an Bewegung und Aktivitäten in der Natur haben!

Mitglied kann jede natürliche Person werden. Folgende Voraussetzungen müssen für eine Mitgliedschaft im AV Hirschfeld e.V. erfüllt sein:

Kinder und Jugendliche bis zum vollendetem 18. Lebensjahr:

1. mind. 8 Jahre alt
  2. mind. 1 Jahr regelmäßig an den Übungsstunden teilgenommen (Übungsstunden finden von April bis September jeden letzten Freitag im Monat ab 17 Uhr an der Anglerhütte Hirschfeld statt)
  3. Vorlage des Jugendfischereischeines bzw. Nachweis der Fischereiabgabe nach BbgFischG (erhältlich bei der Unteren Fischereibehörde in Herzberg)

Erwachsene:

1. Vorlage eines gültigen Fischereischeines und/oder Nachweis der Fischereiabgabe nach BbgFischG (erhältlich beider Unteren Fischereibehörde in Herzberg)

Und so funktioniert es:

Antrag auf Mitgliedschaft (s.u.) downloaden, ausdrucken, ausfüllen und an folgende Adresse schicken oder persönlich abgeben:

zu beachten gilt: Ein beitritt ist jedoch erst zur Jahreshauptversammlung im Januar möglich

Anglerverein Hirschfeld e.V.
Herrn Oliver Richter
Heinersdorfer Straße 39
01932 Kroppen

Was kostet die Mitgliedschaft?

Alle Informationen zu einmaligen und jährlichen Kosten findest Du in unserer Beitragsordnung.

Aufnahmeantrag.pdf