Wichtig

Auf Grund der Witterungsbedingungen ist ab sofort das angeln in den Vereinsgewässern untersagt. Das Niedrigwasser und der niedrige Sauerstoffgehalt haben uns zu dieser Maßnahme gezwungen. Wir bitten deshalb alle um euer Verständnis, auch im Sinne der Fische die uns noch verblieben sind.

Der Verkauf von Tagesangelkarten wurde schon vor längerer Zeit eingestellt. Wir hoffen , dass wir in nächster Zeit wieder etwas mehr Niederschläge haben.

Ein Appell an die Hundebesitzer, die ihre Hunde in unseren Gewässern baden lassen. Lasst eure Hunde anderswo baden, damit die Fische nicht unnötig aufgeschreckt werden.

Zum Schluß noch eine erfreuliche Nachricht. Unser Vereinsmitglied Richard Kunze hat die Prüfung für den Fischereischein erfolgreich bestanden. Dazu herzlichen Glückwunsch und ein Petri Heil.