1. Familienangeln war ein voller Erfolg


Das erstmals durchgeführte Familienangeln mit integriertem Preisangeln ist von den Mitgliedern sehr gut angenommen worden. 43 Teilnehmer, davon 11 Kinder, sorgten bei schönem Wetter für ein lebhaftes Gewusel rund um die Anglerhütte.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Matthias Günther (Mittwoch, 20 Juli 2016 19:06)

    Hallo zusammen!
    Ich fand es war eine sehr gelungene Veranstaltung! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Einziger "kleiner" Kritikpunkt ist, dass der Beginn und die Teilnahmebedingungen zum Preisangeln besser definiert und klar überall beschrieben werden müssen! Darüber hinaus war es eine sehr gut organisierte Veranstaltung und wir freuen uns auf viele folgende!
    Mit besten Grüßen
    Matthias und Carolin Günther

    PS: das nächste mal gerne ne kurze Info wegen Vorbereitungen und wir helfen gerne mit;-)

  • #2

    Hendrik (Donnerstag, 21 Juli 2016 07:03)

    Der Kritikpunkt ist berechtigt. Das machen wir das nächste Mal besser ;-)

  • #3

    Julia Ockert (Donnerstag, 28 Juli 2016 19:45)

    Sehr cooler Nachmittag/Abend Mal eine coole Veranstaltungen auch für uns Jugend
    Raffiniert gemacht mit dem Preisangeln und Familienangeln zusammen. ;-)

    Nächstes mal backe gerne auch ein Kuchen...!!!

  • #4

    Richard (Donnerstag, 27 April 2017 15:38)

    war sehr geiler tag leider nicht gewonnen aber das nächste mal