Familienangeln am 16. Juli 2016


Am 16. Juli findet ein großes Familienangeln statt. Alle Mitglieder sind mit Partner und Kindern herzlich eingeladen! Beginn ist 15 Uhr. Wir starten mit Kaffee und Kuchen. Ab 18 Uhr führen wir das Preisangeln durch. Nach der Auswertung und Preisvergabe wird gegrillt und am Lagerfeuer werden Geschichten aus alten Zeiten erzählt. Das Startgeld beträgt pro Angler 10,- EUR und beinhaltet alle Getränke und Speisen. Partner und Kinder nehmen kostenfrei teil. Anmeldungen nehmen Horst Sachse, Toralf Richter oder Jürgen Thieme entgegen. Wir freuen uns drauf!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Matthias Günther (Freitag, 10 Juni 2016 17:22)

    Ich finde die Idee einer Zusammenlegung des Paar- und Preisangelns eine super Idee und hoffe, dass es von den Mitgliedern gut angenommen wird! Wir freuen uns schon darauf und nehmen gerne teil!
    MfG
    Carolin und Matthias Günther